Programmierer für SPS und Roboter (m/w)

Koch Industrieanlagen GmbH

Dernbach

Industrie

Dernbach

Programmierer für SPS & Roboter (m/w) Koch Industrieanlagen GmbH Dernbach Eigenverantwortliche Entwicklung von kundenspezifischen Programmen für KUKA-/ABB-Industrieroboter und/oder Siemens SPS-Gesamtanlagensteuerungen sowie Anlagenvisualisierungen und Schnittstellen zu übergeordneten Prozessleitsystemen.

Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einer Zukunftssicheren Hightech-branche Sie Legen Wert Auf Persönliche Gestaltungsfreiräume Und Selbständiges Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Bei Der Gmbh Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit über 50 Mitarbeitern Im Naturpark Rhein-westerwald Verkehrsgünstig Gelegen An Der A3 Zwischen Köln Und Frankfurt Seit 1994 Planen Und Realisieren Wir Robotersysteme Für Alle Fabrikbereiche Zu Unseren Kunden Zählen Internationale Großkonzerne Und Mittelständische Unternehmen Aus Unterschiedlichsten Branchen Unsere Innovativen Robotersysteme In Verbindung Mit Einem Motivierten Team Zufriedenen Kunden Sowie Die Branchenunabhängigkeit Bilden Die Basis Für Kontinuierliches Wachstum Und Sichere Arbeitsplätze Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Programmierer Für Sps & Roboter (m/w) Für Unsere Abteilung E-technik & Software Ihre Aufgaben Nach Einer Systematischen Einarbeitung: Eigenverantwortliche Entwicklung Von Kundenspezifischen Programmen Für Kuka-/abb-industrieroboter Und/oder Siemens Sps-gesamtanlagensteuerungen Sowie Anlagenvisualisierungen Und Schnittstellen Zu übergeordneten Prozessleitsystemen Systemtests Bis Zur Erfolgreichen Qs-vorabnahme Bei Uns In Dernbach Einricht- Test- Und Optimierungsphasen Bis Zur Erfolgreichen Abnahme Durch Die Auftraggeber Bei Unseren Kunden Vor Ort Schulungen Der Kundenmitarbeiter Für Die Spätere Bedienung Und Wartung Unserer Anlagen Mitarbeit Beim Erstellen Der Kundenspezifischen Dokumentationen Service An Unseren Anlagen Sowie Funktionsänderungen Per Ferndiagnose Oder Beim Kunden Vor Ort Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieur-studium (uni Fh Th) Staatl Gepr Techniker Fachrichtung Elektrotechnik Oder Entsprechende Programmier-erfahrung Fundierte Kenntnisse In Einer Oder Mehreren Der Folgenden Programmiersprachen: C C++ Simatic S7 Win Cc Robotersteuerungen (schwerpunkt Kuka-roboter) U A Flexibilität Und Mobilität Für Einsätze Bei Kunden Englischkenntnisse Ms Office-kenntnisse Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Zielführende Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Leidenschaft Und Spaß Bei Der Durchführung Der Aufgaben Eigeninitiative Und Ehrgeiz Für Die Zielerreichung Wir Bieten Sichere Zukunftsorientierte Arbeitsplätze Flache Hierarchieebenen Und Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgaben Spaß An Der Arbeit Ein Gutes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Freiräume Für Eigenverantwortliches Arbeiten Und Mitgestaltung Moderne Arbeitsplätze Und Ausrüstungen Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Sozialleistungen Systematische Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Weiterentwicklungsmöglichkeit Zum Projektleiter Leistungs- Und Erfolgsorientiertes Einkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Ein- Trittstermins An: Personal@-roboterde Für Fragen Und Weitere Vorabinformationen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Unter Folgender Rufnummer Zur Verfügung: +49 2689 9451-160 Gmbh D-56307 Dernbach Www-roboterde Master Bachelor Of Science Engineering Ingenieur Ingenieurin Diplom Dipl Technikerin Automatisierungsingenieur Automatisierungsingenieurin Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Technische Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Staatlich Geprüfte Geprüfter Stattl Gepr Programmierer Programmiererin Sps Siemens-sps Steuerungstechnik Robotertechnik Maschinenbau Anlagenbau Dernbach C C++ Dernbach Elektrotechnik Kuka Programmiersprachen Siemens-sps Sps Simantic S7 Steuerungstechnik Visualisierungen Westerwald Programmierer Für SPS & Roboter (m/w) Eigenverantwortliche Entwicklung Von Kundenspezifischen Programmen Für KUKA-/ABB-Industrieroboter Und/oder Siemens SPS-Gesamtanlagensteuerungen Sowie Anlagenvisualisierungen Und Schnittstellen Zu übergeordneten Prozessleitsystemen Dernbach

Servicetechniker (m/w)
   Koch Industrieanlagen GmbH (Dernbach)

Programmierer (m/w) für SPS und Roboter (KUKA / ABB)

Servicetechniker (m/w) für SPS- und Robotersteuerungen

Fachpflegekraft (m/w/d) für die Aufnahme des stationären Hospizes
   Christophorus Hospiz Verein e.V. Christophorus Hospiz Verwal (München)

Überwachungskraft für den ruhenden Verkehr (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Koch (m/w/d) /Köchin (m/w/d)
   Gasthof Seeseiten; Hubert Dommaschk GmbH und Co.KG (Tutzing)